News

02.03.2018

SV Uffing

Kinderfasching 2018

Am diesjährigen Faschingsdienstag hat der Sportverein in Kooperation mit den Guggugskindern sowohl den kleinen wie den großen Uffinger Bürgern einiges an Unterhaltung geboten.

Bei Ihrer ersten gemeinsamen Veranstaltung gab es jedoch leichte Anlaufschwierigkeiten auf Grund der zu anspruchsvollen Spielen. Dank einiger Tipps der Eltern wurde das Programm den Wünschen unserer kleinen Besucher angepasst, um den Nachmittag doch noch erfolgreich zu gestalten. Mit besonderer Begeisterung wurde das Bobbycar Rennen gegen Ende der Veranstaltung angenommen.

Unser Dank gilt allen Helfern und den Guggugskindern, die den Kindern Krapfen und Auszogne spendiert haben.

Über Wünsche und Anregung für eine Neuauflage in 2019 würden wir uns unter jugendleitung@svuffing.de freuen.