News

11.03.2018

SV Uffing

Hallenturnier „Staffelsee-Masters 2018“ in Seehausen

Am 04.03.2018 fand in Seehausen erstmals das „Staffelsee-Masters“ Hallenturnier der C-Juniorinnen der SG Seehausen/Uffing/Böbing statt. Mit großartiger Unterstützung durch die Eltern konnte ein toller Rahmen mit  Kaffee- und Kuchenverkauf und ein reibungsloser Spielbetrieb auf die Beine gestellt werden. Am Turnier nahmen mit dem SV Fuchstal, SV Bad Tölz, SC Huglfing, ESV Penzberg und zwei Mannschaften der SG Seehausen/Uffing/Böbing insgesamt sechs Teams aus der Region teil. Den Zuschauern wurde eine schöne Werbung für den Frauenfußball geboten. Unter der lockeren Leitung der beiden Schiedsrichter Chris Rehberger und Martin Flöß, sowie der Kommentierung durch drei Spielerinnen der SG, konnte ein angenehmes, sportlich fruchtbares Turnier in die Wege geleitet werden, das Lust auf mehr machte.

Die Mannschaften bestachen durch eine faire, aber trotzdem umkämpfte Spielweise. Besonders die Kickerinnen des SC Huglfing brillierten und gewannen am Ende verdient vor den beiden umjubelten Mannschaften der SG Seehausen/Uffing/Böbing.

Der federführende Verein des Turniers, der SV Seehausen, bedankt sich herzlich neben den teilnehmenden Mannschaften bei allen Beteiligten und den vielen Zuschauern für die freundliche Unterstützung. Er hofft darauf, auch im nächsten Jahr bei einer neuen Ausgabe des Staffelsee-Masters viele Zuschauer begrüßen zu dürfen.